CANYONING im LECHTAL

Das Tiroler Lechtal ist mein Heimatgebiet und wahrlich ein super Geheimtipp was Canyoning betrifft. Eingebettet zwischen den Lechtaler- und den Allgäuer Alpen bietet es eine Vielzahl an unterschiedlichsten und wunderschönen Schluchten. Unberührte Naturlandschaft und weit und breit keine Spur von Stress und Hektik. Egal ob Einsteiger oder Canyoningfreak, im Lechtal kommt absolut jeder auf seine Kosten!

 

Touren in allen Schwierigkeitsgraden täglich auf Anfrage.

 

Schwierigkeitsgrade: Da ich mich auf individuelles guiden spezialisiert haben, führe ich BEWUSST keine

                                  kategorisierten Touren auf der Homepage an. Ich versuche JEDE Tour speziell an

                                  meine Gästen anzupassen. Ich berate euch gerne persönlich!

 

Hier geht's zur Tourenübersicht

 

Halbtages Touren 

 

Dauer:         ca. 4-5h

Kosten:       ab € 85 / Person

Leistung:    - geführte Tour mit einem

                     autorisiertem Schluchtenführer

                   - komplette Canyoningausrüstung

                     (modern & neuwertig)

                   - Benützung der neuen Basis

                     incl. Duschen/WC

                   - Action Fotos 

 

    

Tages Touren 

 

Dauer:        ca. 6-8h

Kosten:       ab € 130 / Person

Leistung:    - geführte Tour mit einem

                     autorisiertem Schluchtenführer

                   - komplette Canyoningausrüstung

                     (modern & neuwertig)

                   - Benützung der neuen Basis

                     incl. Duschen/WC

                   - Schluchtenjause

                   - Action Fotos